Bitte wählen Sie:

Literaturtipp


Roediger: Raus aus den Lebensfallen! Das Schematherapie-Patientenbuch. Jungfermann-Verlag

Praxis/Team

Praxis der Psychotherapeutischen Praxis Sauer in GießenDie Praxis

befindet sich seit Oktober 2014 zentral im Universitäts-Kliniksviertel. Parkmöglichkeiten finden Sie in den umliegenden Nebenstraßen und im Parkhaus der Universitätsklinik (ca. 5 min Fußweg). In der Nähe des Therapeutenhauses befindet sich eine Bushaltestelle (Linie 3 und 13).

Meine Praxis führe ich in Praxisgemeinschaft mit Dipl.-Psych. Sonja Knieriem und Dr. Markus Winkeler.
Im Therapeutenhaus Leihgesterner Weg 22 arbeiten noch Dipl.-Psych. Amalia Bulla-Garlonta, Dipl.-Psych. Verena Schröder, Dr. Sabine Kagerer. Alle sind ebenfalls Psychologische Psychotherapeut:innen und arbeiten kognitiv-verhaltenstherapeutisch.

Team

derzeit arbeitet Frau Meike Engel, M.Sc. (Psychologie) als angestellte Psychologische Psychotherapeutin mit mir im Rahmen einer Gemeinschaftspraxis.

Weiter arbeiten in der Praxis Christina Jung, M.Sc. (Psychologie) und Dr. Christopher Klinke, M.Sc. (Psychologie) als Weiterbildungsassist:innen im Team.

 

 

Literaturtipp


Roediger: Raus aus den Lebensfallen!
Das Schematherapie-Patientenbuch. Jungfermann-Verlag